Deutscher Hotel- und Gaststättenverband e.V.
(DEHOGA Bundesverband)


Am Weidendamm 1 A, 10117 Berlin
Fon 030/72 62 52-0, Fax 030/72 62 52-42
info​[at]​dehoga.de, www.dehoga.de


Fachmessen

Anuga 2017

Die 34. Anuga war für viele Aussteller die beste Messe seit langem. Mehr als 7.400 Unternehmen aus 107 Ländern, ein neuer Rekord, präsentierten fünf Tage lang Produkte aus aller Welt und aller Kategorien. Rund 165.000 Fachbesucher aus 198 Ländern nutzten dieses einzigartige Angebot für Sourcing, Information und Order auf Top-Niveau.

Die Anuga bewies im Jahr 2017 erneut ihre große Relevanz, Anziehungskraft und Strahlkraft für die gesamte Branche.

Gut besuchter Treffpunkt und Ort für gewinnbringende Gespräche war abermals der Gemeinschaftsstand von DEHOGA Bundesverband, DEHOGA NRW und der Koelnmesse. DEHOGA-Experten standen den Mitgliedern vor Ort mit fundiertem Fachwissen Rede und Antwort. Auch das Power-Breakfast des Fachmagazins food-service war starker Anziehungspunkt.

Kulinarische Unterstützung gab es abermals von NRW GENUSS-Botschafterin Claudia Stern.

Eine Bildergalerie finden Sie HIER.

Anuga 2015

Auch 2015 konnte die Anuga in Köln wieder ihre Bedeutung als weltweit größte und wichtige Businessplattform für die internationale Ernährungswirtschaft unter Beweis stellen.  Mit über 7.000 Ausstellern und rund 160.000 Fachbesucher aus 192 Ländern verzeichnete die Anuga ein Rekordergebnis.

Auch der Gemeinschaftsstand von DEHOGA Bundesverband, DEHOGA NRW und der Koelnmesse war wieder zentrale Anlaufstelle für alle Profis aus Gastronomie und Hotellerie. Im Zentrum des Messeauftritts stand die DEHOGA-Informationsoffensive. In täglichen Round Tables und Expertengesprächen stellten sich die Spitzen und Fachleute des Verbandes den Fragen, Anregungen und Wünschen seiner Mitglieder.

Kulinarische Unterstützung hatte sich der DEHOGA abermals von Claudia Stern sowie NRW GENUSS gesichert. Darüber hinaus sorgten verschiedene Tastings für Geschmackserlebnisse.

Auch das Power Breakfast von food-service-Herausgeberin Gretel Weiß war wieder gut besucht.

Die Bildergalerie finden Sie HIER.